www.druck-kultur.de

Website-Relaunch

www.druck-kultur.de

Das war sie, unsere alte Website, immer noch gut anzusehen, aber eben nicht mehr ganz den neuesten technischen und optischen Anforderungen entsprechend.

 

 

 

www.druck-kultur.de
Unsere “Neue”, die Sie hier vor sich haben, ist aufgesetzt auf der modernen Opensource-Plattform “WORDPRESS”. Mit “ENFOLD” verwenden wir eines der beliebtesten und flexibelsten “Themes” (Layout- und Technik-Vorlage), das aus der österreichischen Websoftware-Schmiede “Kriesi” stammt.

Wesentliche Vorteile sind

  • Sehr flexibles Layout
  • Responsive (passt sich jedem Bildschirm an – vom Smartphone über das Pad bis zum Arbeitsplatz-Bildschirm)
  • SEO-optimiert (damit wir bei Google & Co. auch gefunden werden)
  • Leicht zu erweitern und aktuell zu halten
  • Einfach auch von Laien zu bearbeiten

Wie gefällt Ihnen unsere neue Präsenz? Feedback ist uns immer willkommen.