Peter Heinzelmann Offsetdruck ist jetzt …

… DRUCK-Kultur – printmedien und direktmarketing

Im Jahr 1973 gründete Peter Heinzelmann seine Offsetdruckerei in München-Laim. Nach gut 36 Jahren zogen seine Frau Maria Heinzelmann und er sich aus der Geschäftsführung der Peter Heinzelmann Offsetdruck GmbH zurück. Sie verkauften ihr Unternehmen Anfang Dezember 2009 an Danny Weinert und Peter Größl.

gf_druck-kulturDie beiden erfahrenen Druckfachleute führen den Betrieb jetzt unter neuem Namen und mit neuem Elan in die Zukunft. Herr Heinzelmann betreut seine langjährigen Kunden aber weiterhin höchstpersönlich.

“Druck-Kultur” zeigt die Philosophie der neuen Inhaber: Druck war von jeher ein wichtiges Instrument für alle Kulturschaffenden. Im Zeitalter der Massendrucksachen und der Online-Kommunikation ist das vielleicht etwas in Vergessenheit geraten – aber Kultur ohne Druck ist immer noch undenkbar. Und Druck ohne Kultur sollte es auch sein.

“Druck-Kultur” weist hin auf die hohe Qualität der Erzeugnisse, die Exaktheit und Verläßlichkeit beim Arbeiten. Es geht uns um die Begeisterung für das Produkt, die Achtung vor der kreativen Leistung und auch vor den benötigten Ressourcen sowie um die Freude und Wertschätzung für das zwischenmenschliche Miteinander.